Spvgg. Bimbach schlägt in letzter Minute zu
Kreisoberliga Fulda-Mitte: RSV Margretenhaun – Spvgg. Bimbach, 2:3 (0:0)
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. In der 52. Minute ging die Spvgg. Bimbach in Führung. In der 73. Minute brachte Dominik Hintze den Ball im Netz der Spvgg. unter. Sedat Özdemir versenkte die Kugel zum 2:1 (75.). Aus der Ruhe ließ sich der RSV Margretenhaun nicht bringen. Er erzielte wenig später den Ausgleich (81.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als die Spvgg. Bimbach noch einen Treffer parat hatte (89.). Letzten Endes holte die Spvgg. Bimbach gegen den RSV Margretenhaun drei Zähler.
Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des RSV Margretenhaun bei.
Mit beeindruckenden 26 Treffern stellt die Spvgg. Bimbach den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die bisherige Spielzeit der Bimbacher ist weiter von Erfolg gekrönt. Das Team von Darius Giemza verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.
Mit diesem Sieg zog die Spvgg. Bimbach am RSV Margretenhaun vorbei auf Platz zwei. Der RSV fiel auf die vierte Tabellenposition. Seit fünf Begegnungen hat die Spvgg. Bimbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Nächster Prüfstein für den RSV Margretenhaun ist der Haimbacher SV (Sonntag, 14:30 Uhr). Die Spvgg. Bimbach misst sich am selben Tag mit der SG Schlitzerland (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können