Souveräner Sieg über Kiebitzgr./Rothenk.
Kreisoberliga Fulda-Mitte: FSG Kiebitzgrund/Rothenk. – RSV Margretenhaun, 1:4 (0:2)
Nikolai Schütz brachte den RSV in der 28. Minute nach vorn. Felix Bug versenkte die Kugel zum 2:0 für die Hünsche (34.) Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für ruhige Verhältnisse sorgte Jeremias Hess, als er das 3:0 für den RSV Margretenhaun besorgte (63.). Dominik Hintze legte in der 83. Minute zum 4:0 für die Margretenhauner nach. Jonas Dittmann gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer für Kiebitzgr./Rothenk. (91.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem RSV Margretenhaun am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk.
Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Kiebitzgr./Rothenk. derzeit auf dem Konto. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die FSG die dritte Pleite am Stück.
Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der RSV Margretenhaun momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die FSG Kiebitzgrund/Rothenk. ist der RSV Margretenhaun weiter im Aufwind.
Der RSV Margretenhaun setzte sich mit diesem Sieg von Kiebitzgr./Rothenk. ab und nimmt nun mit 25 Punkten den sechsten Rang ein, während die Spielgemeinschaft weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.