SG Wildeck vor schwieriger Aufgabe

Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Bebra – SG Wildeck (Sonntag, 15:30 Uhr)

18. September 2021, 15:49 Uhr

Der SG Wildeck steht bei der FSG Bebra eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging die FSG Bebra leer aus – 2:3 gegen die SG Neuenstein. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Wildeck gegen die SG Haunetal und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die FSG Bebra selbstbewusst antreten. Die Verteidigung der FSG wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Bebraer mit ansonsten vier Siegen und zwei Remis. Mit dem Gewinnen tat sich das Heimteam zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auswärts verbuchte die SG Wildeck bislang erst vier Punkte. Auf eine sattelfeste Defensive kann die SGW bislang noch nicht bauen. Die bereits 30 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Mike Lindemann den Hebel ansetzen muss. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft der Wildecker ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Bebra mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Wildeck schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die FSG Bebra zehn Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Für die SG Wildeck wird es sehr schwer, bei der FSG Bebra zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften