FSG Hohenroda gut in Form

Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Hohenroda – SG Haunetal, 1:0 (0:0)

10. Oktober 2021, 17:48 Uhr

Die FSG Hohenroda trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Haunetal davon. Die FSG Hohenroda wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Timm Trombach brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der FSG Hohenroda über die Linie (77.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die FSG Hohenroda die SG Haunetal 1:0.

Nachdem die FSG Hohenroda hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die FSG weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saison der Hohenrodaer verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Elf von Trainer Markus Ruppel nun schon sieben Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Die SG Haunetal führt mit 14 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Wo bei der SGH der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 15 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Haunetaler derzeit auf dem Konto.

Die SG steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die FSG Hohenroda mit aktuell 23 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Hohenroda zur FSG Bebra, zeitgleich empfängt die SG Haunetal die SG MMR.

Vermarktung:

Mehr zum Thema