Dittlofrod/Körnbach verliert Spitzenspiel bei FSV Hohe Luft
Kreisoberliga Fulda-Nord: FSV Hohe Luft – SG Dittlofrod/Körnbach, 2:0 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Damian Andrzej Piecha brachte die SG Dittlofrod/Körnbach in der 59. Minute ins Hintertreffen. Belosicky erhöhte den Vorsprung der Mannschaft von Waldemar Hafner nach 78 Minuten auf 2:0. Letzten Endes ging der FSV Hohe Luft im Duell mit Dittlofrod/Körnbach als Sieger hervor.
Der FSV Hohe Luft ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Fulda-Nord. Mit nur zehn Gegentoren stellen die Hersfelder die sicherste Abwehr der Liga. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Elf Spiele ist es her, dass der FSV Hohe Luft zuletzt eine Niederlage kassierte.
Durch diese Niederlage fällt die SG Dittlofrod/Körnbach in der Tabelle auf Platz vier zurück. Die SG verbuchte insgesamt neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die Sportgemeinschaft noch Luft nach oben.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können