FSG Bebra verliert Spitzenspiel bei SG Neuenstein
Kreisoberliga Fulda-Nord: SG Neuenstein – FSG Bebra, 3:2 (1:1)
Die FSG Bebra geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Daniel Schwarz das schnelle 1:0 für die SG Neuenstein erzielte. Ab der 27. Minute bereicherte der für Oktay Gümüs eingewechselte Christian Pfeiffer die SG Neuenstein im Vorwärtsgang. Romeo Onetiu war es, der in der 35. Minute das Spielgerät im Tor der SGN unterbrachte. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Yannik Hoffmann stellte die Weichen für die SG Neuenstein auf Sieg, als er in Minute 55 mit dem 2:1 zur Stelle war. Onetiu beförderte das Leder zum 2:2 der FSG Bebra in die Maschen (67.). Dawd Hasan machte in der 78. Minute das 3:2 der SG Neuenstein perfekt. Schließlich strich die SG Neuenstein die Optimalausbeute gegen die FSG Bebra ein.
Erfolgsgarant der SG Neuenstein ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 24 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Neuensteiner sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. Sieben Spiele ist es her, dass die SG zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die FSG Bebra verbuchte insgesamt vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der FSG. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.
Die SG Neuenstein setzte sich mit diesem Sieg von der FSG Bebra ab und belegt nun mit 19 Punkten den zweiten Rang, während die Bebraer weiterhin 14 Zähler auf dem Konto haben und den vierten Tabellenplatz einnehmen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Neuenstein zum ESV Weiterode, zeitgleich empfängt die FSG Bebra die SG Wildeck.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können