Abfuhr für Heinebach/Osterbach bei FSG Bebra
Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Bebra – SG Heinebach/Osterbach, 4:0 (0:0)
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Andelko Urosevic änderte das Personal der FSG Bebra zu Beginn des zweiten Durchgangs. Jan Luca Fischer spielte fortan für Stefan Fischer weiter. Manuel Schmidt war zur Stelle und markierte das 1:0 der FSG (50.). Die Bebraer bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den Spitzenreiter durch ein Eigentor von Heinebach/Osterbach in der 62. Minute. Der dritte Streich der FSG Bebra war Cosmin Stefan Calin vorbehalten (71.). Ab der 72. Minute bereicherte der für Marlon Hofmann eingewechselte Niklas Holzhauer die Gastgeber im Vorwärtsgang. Schmidt besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die FSG Bebra (80.). Am Ende kam die FSG Bebra gegen die SG Heinebach/Osterbach zu einem verdienten Sieg.
Die errungenen drei Zähler gingen für die FSG Bebra einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die FSG Bebra weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Wann findet Heinebach/Osterbach die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die FSG Bebra setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.
Am kommenden Freitag tritt die FSG Bebra bei der SG Niederjossa/Breitenbach an, während Heinebach/Osterbach zwei Tage später den ESV Weiterode empfängt.