SV Steinbach II hat Punkte dringend nötig
Kreisoberliga Fulda-Nord: SV Steinbach II – SG Heinebach/Osterbach (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat der SV Steinbach II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Auf eine sattelfeste Defensive kann der SVS bislang noch nicht bauen. Die bereits 35 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Steffen Vogt den Hebel ansetzen muss. Der bisherige Ertrag der Steinbacher in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der Tabellenletzte zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Lediglich drei Punkte stehen für die SG Heinebach/Osterbach auswärts zu Buche. Mit nur 13 Treffern stellt die SG den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Nord. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Coach Andreas Kurz bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen.
Wenn der Gast den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Heinebach/Osterbach (34). Aber auch beim SV Steinbach II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (35). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.
Auf dem Papier ist der SV Steinbach II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können