Karadavut stellt späten Sieg sicher
Kreisoberliga Fulda-Nord: SG Haunetal – SG MMR, 2:1 (1:0)
Denis Masic machte in der 36. Minute das 1:0 der SG Haunetal perfekt. Die Pausenführung der SGH fiel knapp aus. Philipp Prokopenko versenkte den Ball in der 68. Minute im Netz der Haunetaler. Kurz vor Ultimo war noch Ege Karadavut zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Teams von Coach Denis Masic verantwortlich (84.). Schließlich sprang für die Heimmannschaft gegen die SG MMR ein Dreier heraus.
Für die SG Haunetal ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Haunetal derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die SG Haunetal auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Große Sorgen wird sich Roman Prokopenko um die Defensive machen. Schon 35 Gegentore kassierte die SG MMR. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz der Niederlage belegt die Dreier-Spielgemeinschaft weiterhin den elften Tabellenplatz. Die Dreier-SG musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mecklar/Meckbach/Reilos bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Am nächsten Sonntag reist die SG Haunetal zur SG Gudegrund/Konnefeld, zeitgleich empfängt die SG MMR die FSG Bebra.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können