Gudegrund/Konnefeld gibt Visitenkarte bei FSG Bebra ab
Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Bebra – SG Gudegrund/Konnefeld (Samstag, 17:30 Uhr)
Die FSG Bebra kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Der Defensivverbund der FSG steht nahezu felsenfest. Erst 15-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Bebraer warten mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Das Team von Trainer Andelko Urosevic scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auswärts verbuchte Gudegrund/Konnefeld bislang erst sechs Punkte. Mit 13 gesammelten Zählern hat die SG den zwölften Platz im Klassement inne. 23:38 – das Torverhältnis der Elf von Steffen Leinhos spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Gudegrund/Konnefeld nur einen Sieg zustande.
Angesichts der schwächelnden Defensive von Gudegrund/Konnefeld und der ausgeprägten Offensivstärke der FSG Bebra sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
Für die SG Gudegrund/Konnefeld wird es sehr schwer, bei der FSG Bebra zu punkten.