Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Bebra – FSG Hohenroda (Sonntag, 15:30 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:49 Uhr

Die FSG Bebra will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die FSG Hohenroda ausbauen. Letzte Woche siegte die FSG Bebra gegen die SG Dittlofrod/Körnbach mit 3:1. Somit nimmt die FSG Bebra mit 26 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Zuletzt kam die FSG Hohenroda zu einem 1:0-Erfolg über die SG Haunetal.

Die Defensive der FSG Bebra (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Fulda-Nord zu bieten hat. Die Bebraer holten aus den bisherigen Partien acht Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Heimteam dar.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz der FSG Hohenroda mit ansonsten sieben Siegen und zwei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Hohenrodaer – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der FSG Bebra ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Hohenroda mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die FSG Hohenroda belegt einen guten dritten Platz in der Auswärts-, die FSG Bebra einen ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema