FSG Wartenberg holt Big Points
A-Liga Fulda/Lauterbach: TSV Ilbeshausen – FSG Wartenberg, 0:1 (0:0)
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die spielentscheidende Rolle nahm Matthias Stroka ein, der kurz vor knapp für die FSG Wartenberg zum Führungstreffer bereitstand (85.). Am Ende punktete die FSG Wartenberg dreifach beim TSV Ilbeshausen.
Der TSV Ilbeshausen rangiert mit 25 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des TSV ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Die gute Bilanz der Ilbeshäuser hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte das Heimteam bisher acht Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der TSV Ilbeshausen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Im letzten Hinrundenspiel errang die FSG Wartenberg drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 21 Punkte auf. Die FSG verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde werden die Wartenberger die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Kommende Woche tritt der TSV Ilbeshausen beim FSV Pfordt an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt die FSG Wartenberg Heimrecht gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können