Kleinlüder/Hainzell gut in Form
A-Liga Fulda/Lauterbach: FSG Vogelsberg II – SG Kleinlüder/Hainzell, 0:3 (0:2)
Gleich zu Spielbeginn sorgte Tim Scheibelhut mit seinem Treffer nach Vorarbeit von Jascha Stumpe für eine frühe Führung der SG (5.). In der 22. Minute erhöhte Stumpe auf 2:0 für die Gäste. Die Hintermannschaft der FSG Vogelsberg II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Riedel brachte Kleinlüder/Hainzell in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (51.). Letztlich fuhr die SG Kleinlüder/Hainzell einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die FSG Vogelsberg II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Im Angriff weist der Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur drei geschossenen Treffer eindeutig belegen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Kleinlüder/Hainzell im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Kleinlüder/Hainzell ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison von Kleinlüder/Hainzell verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Kleinlüder/Hainzell nun schon vier Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
Kleinlüder/Hainzell ist seit vier Spielen unbezwungen.
Als Nächstes steht die FSG Vogelsberg II der SG Grebenhain/Bermuthshain gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Die SG Kleinlüder/Hainzell tritt am Samstag beim SV Nieder-Moos an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können