Acht Partien ohne Sieg: SV Nieder-Moos setzt Negativtrend fort
A-Liga Fulda/Lauterbach: SV Nieder-Moos – FSG Wartenberg, 0:4 (0:1)
Ehe der Unparteiische die Akteure zur Pause bat, erzielte die FSG das 1:0 (40.). Die Wartenberger nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Die Spielgemeinschaft brachte den Ball zum 2:0 über die Linie (65.). In der 70. Spielminute setzte sich die FSG Wartenberg erneut durch und erzielte das vorentscheidende 3:0. In der 89. Minute legte die FSG Wartenberg zum 4:0 nach. Am Ende nahm die FSG Wartenberg beim SV Nieder-Moos einen Auswärtssieg mit.
Der SV Nieder-Moos findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der SVN musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der SV momentan auf dem Konto. Die Nieder-Mooser warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die FSG Wartenberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die FSG Wartenberg derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der FSG Wartenberg konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Weiter geht es für den SV Nieder-Moos am kommenden Sonntag daheim gegen den FSV Pfordt. Für die FSG Wartenberg steht am gleichen Tag ein Duell mit der Reserve des SV Müs an.