Der Primus kommt
A-Liga Fulda/Lauterbach: FSG Vogelsberg II – SV Großenlüder II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Fahrt hat die FSG Vogelsberg II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen. Mehr als Platz sechs ist für die FSG gerade nicht drin. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Vogelsberger insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
Auch nach fünf Auswärtsspielen ist der SV Großenlüder II weiterhin ohne Niederlage. Die FSG Vogelsberg II ist also gewarnt. Mit 27 Zählern führt der SV Großenlüder II das Klassement der A-Liga Fulda/Lauterbach souverän an. Mit nur zehn Gegentoren stellt die Teutonia die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Teutonen (8-3-0) noch ausrichten kann. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Vogelsberg II sein: Der SV Großenlüder II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Die FSG Vogelsberg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Großenlüder II bedeutend besser als die der FSG Vogelsberg II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können