Abstiegskracher endet remis
Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jan Hofmann sein Team in der 51. Minute. Gelesen war die Messe für die SG Modau noch nicht, als Stiva Saettler und Tim Wuest bei einem Doppelwechsel für Jan Dietrich und Nurali Aslan auf das Feld kamen (76.). Für den späten Ausgleich war Julian Schimmel verantwortlich, der in der 88. Minute zur Stelle war. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der TSV Auerbach und die SG Modau spielten unentschieden.
Beim TSV Auerbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Das Heimteam verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.
Sechs Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat die SG Modau momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für die Gäste nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Auerbach auf den SV 07 Geinsheim, die SG Modau spielt am selben Tag gegen den SV Münster.