Abstiegskracher endet remis

27. April 2024, 19:59 Uhr

Abstiegskracher endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Melsunger FV und dem TSV Obermelsungen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der TSV Obermelsungen nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der 84. Minute stellte der TSV Obermelsungen personell um: Per Doppelwechsel kamen David Ziegert und Eduard Posev auf den Platz und ersetzten Leon Herwig und Maximilian Klotzke. Am Ende sprang für den Melsunger FV im Kellerduell mit dem TSV Obermelsungen lediglich ein Teilerfolg heraus.

Der Melsunger FV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Wo beim MFV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 31 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der MFV 08 verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen. Acht Spiele ist es her, dass die Melsunger zuletzt eine Niederlage kassierten.

Mit lediglich 22 Zählern aus 24 Partien steht der TSV Obermelsungen auf einem Abstiegsplatz. Sechs Siege, vier Remis und 14 Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des TSV Obermelsungen konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der Melsunger FV ist am Sonntag auf Stippvisite bei der SG Brunslar/Wolfershausen. Der TSV Obermelsungen erwartet am Donnerstag den FC Homberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema