Abstiegskrimi am Sonntag

02. März 2024, 15:22 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die SG Odin den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die FSG Riedrode wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die SG Odin Wald-Michelbach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SKG Bickenbach hervor. Letzte Woche siegte die FSG Riedrode gegen die SG Modau mit 2:1.

Somit nimmt die FSG Riedrode mit 21 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Die FSG Riedrode kam im Hinspiel gegen die SG Odin unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich die FSG Riedrode nun revanchieren.

Bislang fuhr die SG Odin Wald-Michelbach sieben Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Die FSG Riedrode musste schon 57 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Sechs Siege und drei Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Die Hintermannschaft der FSG Riedrode ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Odin mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Die SG Odin Wald-Michelbach braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSG Riedrode gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die FSG Riedrode immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Mit der SG Odin spielt die FSG Riedrode gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema