Abstiegskrimi am Sonntag

09. März 2024, 15:52 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach will gegen den FV Alemannia Nied die schwarze Serie von zwölf Niederlagen beenden. Der SV Niederseelbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG 01 Hoechst mit 0:13 geschlagen geben. Der FV Alemannia Nied zog gegen die SG Nassau Diedenbergen am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren.

Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den FV Alemannia Nied.

Mit 98 Gegentreffern hat der SV Niederseelbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 4,67 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte 19 Niederlagen. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Auf des Gegners Platz hat der FV Alemannia Nied noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die Gäste belegen mit 24 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der FV Alemannia Nied schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 59 Gegentore verdauen musste. Bislang fuhr der FV Alemannia Nied sieben Siege, drei Remis sowie elf Niederlagen ein. Zuletzt war beim FV Alemannia Nied der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Dieses Spiel wird für den SV Niederseelbach sicher keine leichte Aufgabe, da der FV Alemannia Nied 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema