Abwärtstrend bei FSV Schröck
Für das erste Tor sorgte Lukas Busch. In der 26. Minute traf der Spieler der SG Waldsolms ins Schwarze. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Gastgeber für sich beanspruchte. Beim FSV Schröck kam zu Beginn der zweiten Hälfte Sadath Mohamed Abdoulaye für Maximilian Mewes in die Partie. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Maximilian Klapsch schnürte einen Doppelpack (50./86.), sodass die SG Waldsolms fortan mit 3:0 führte. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Waldsolms gegen den FSV Schröck die volle Ausbeute ein.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Waldsolms die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Die SG Waldsolms bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten.
Der FSV Schröck fiel auf Platz 14 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen haben die Schröcker derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FSV nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Waldsolms auf den MTV 1846 Gießen, der FSV Schröck spielt tags zuvor gegen den VfB Wetter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können