Abwärtstrend bei Marbach/Dietershan
Lukas Hohmann brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. In der 39. Minute erhöhte Maximilian Rosada auf 2:0 für die FSG Dipperz/Dirlos. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Julian Darnieder mit dem 1:2 für die SG Marbach/Dietershan zur Stelle (44.). Die FSG Dipperz/Dirlos führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 3:1 von DiDi zeichnete Mario Martinez verantwortlich (62.). Rosada legte in der 70. Minute zum 4:1 für den Gast nach. Edin Hazbic traf zum 2:4 zugunsten von Marbach/Dietershan (74.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Torsten Lauer (Flieden) siegte die FSG Dipperz/Dirlos gegen die SG Marbach/Dietershan.
Marbach/Dietershan führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die Spielgemeinschaft momentan auf dem Konto. Die SG überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG Dipperz/Dirlos belegt mit zwölf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der FSG Dipperz/Dirlos liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 38 Gegentreffer fing. Die FSG Dipperz/Dirlos bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Die FSG Dipperz/Dirlos erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Marbach/Dietershan auf die SG Lüder-Schwarzatal, die FSG Dipperz/Dirlos spielt am selben Tag gegen den RSV Petersberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können