Abwärtstrend bei SV Niedernhausen

24. März 2024, 19:52 Uhr

Abwärtstrend bei SV Niedernhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV 1913 Niedernhausen gab es in der Partie gegen den SV Zeilsheim, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging der SV Zeilsheim als Favorit ins Spiel gegen den SV Niedernhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel war der SV 1913 Niedernhausen mit 1:5 krachend untergegangen.

Niklas Dillitz schoss in der 18. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den SV Zeilsheim. Leroy Enoch Enin erhöhte den Vorsprung des Sportverein nach 28 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Leonardo Bianco schien die Partie bereits in der 34. Minute mit den Grüne einen sicheren Sieger zu haben. Nach dem souveränen Auftreten der 1919er überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. In der Halbzeit nahm der SV Niedernhausen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Davide Frusteri und Gianluca Radtke für Bernald Fosu Anin Junior und Mike Baier auf dem Platz. Für das 1:3 des Gasts zeichnete Maurice Burkhardt verantwortlich (52.). Obwohl dem SV Zeilsheim nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV 1913 Niedernhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Trotz des Sieges bleibt der SV Zeilsheim auf Platz sieben. Der Gastgeber verbuchte insgesamt elf Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Durch diese Niederlage fiel der SV Niedernhausen in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Acht Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der SV 1913 Niedernhausen derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Niedernhausen in dieser Zeit nur einmal gewann.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der SV Zeilsheim am 07.04.2024 auf den RSV Weyer trifft und der SV 1913 Niedernhausen gegen den FC Ederbergland spielt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema