Acht Partien ohne Niederlage: SG Kinzenbach setzt Erfolgsserie fort

19. November 2023, 19:49 Uhr

Acht Partien ohne Niederlage: SG Kinzenbach setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor der FSV Schröck am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Kinzenbach. Die SG Kinzenbach war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte die Sportgemeinschaft einen 3:1-Sieg gefeiert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FSV Schröck und die SG Kinzenbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Ufuk Yildirim brachte die SG Kinzenbach in der 53. Minute nach vorn. In der 61. Minute stellten die Kinzenbacher personell um: Per Doppelwechsel kamen Alem Domazet und Oemer Bilal auf den Platz und ersetzten Nicolas Pantke und Leon van Moll. Tommy Ried verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gasts auf 2:0 aus. Am Ende verbuchte die SG Kinzenbach gegen den FSV Schröck einen Sieg.

Die Luft wird dünner für den FSV Schröck: Die Niederlage hat das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz zur Folge. Sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen haben die Schröcker momentan auf dem Konto.

Mit dem Erfolg verbesserte die SG Kinzenbach die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben. Die Offensive des Ligaprimus in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FSV Schröck war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer der SG Kinzenbach in dieser Spielzeit zu. Die Saison der SG Kinzenbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Kinzenbach nun schon 14 Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Acht Spiele ist es her, dass die SG Kinzenbach zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der FSV Schröck tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim SV Bauerbach an. Einen Tag später empfängt die SG Kinzenbach den MTV 1846 Gießen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema