Anschlusstor von Beciri bleibt nur ein Ehrentreffer
Ein Doppelpack brachte die SG Dittlofrod/Körnbach in eine komfortable Position: Kevin Pachowski war gleich zweimal zur Stelle (20./29.). Elmir Beciri versenkte den Ball in der 35. Minute im Netz der Sportgemeinschaft. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Hardi Fattah brachte den Ball zum 3:1 zugunsten von Dittlofrod/Körnbach über die Linie (87.). Leonhard Käsmann war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die SG Dittlofrod/Körnbach inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte Dittlofrod/Körnbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen FSG Jossatal.
Nach dem klaren Erfolg über die FSG Jossatal festigt die SG Dittlofrod/Körnbach den vierten Tabellenplatz. Dittlofrod/Körnbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Dittlofrod/Körnbach. Dittlofrod/Körnbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.
Trotz der Niederlage belegt FSG Jossatal weiterhin den elften Tabellenplatz. Sechs Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto.
Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation der Blau-Weißen aktuell alles andere als rosig. Bei der SG Dittlofrod/Körnbach dagegen läuft es mit insgesamt 38 Punkten wie am Schnürchen.
Nächster Prüfstein für Dittlofrod/Körnbach ist die SG Haunetal (Sonntag, 15:00 Uhr). Die FSG Jossatal misst sich am selben Tag mit der SG Gudegrund (16:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können