Anschlusstor von Egner bleibt nur ein Ehrentreffer

12. November 2023, 17:49 Uhr

Anschlusstor von Egner bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Reserve des SV Flieden und dem SV Niederzell trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den SVN schien der SV Buchonia Flieden II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:5-Niederlage stand. Der SV Flieden II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Niederzell einen klaren Erfolg.

Für das erste Tor sorgte Timo Loeser. In der 16. Minute traf der Spieler des SV Buchonia Flieden II ins Schwarze. In der 34. Minute erhöhte Enrico Hilgenberg auf 2:0 für die Buchonia. Johannes Egner traf zum 1:2 zugunsten des SV Niederzell (36.). Der SV Flieden II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der Pause stellten die Buchonen personell um: Per Doppelwechsel kamen Leon Smolka und Simon Fendert auf den Platz und ersetzten Silas Huppmann und Hilgenberg. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tamino Ranft schnürte einen Doppelpack (73./87.), sodass die Fliedener fortan mit 4:1 führten. Der fünfte Streich der Heimmannschaft war Clirim Zhabari vorbehalten (90.). Letztlich feierte der SV Buchonia Flieden II gegen den SV Niederzell nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der Defensivverbund des SV Flieden II steht nahezu felsenfest. Erst 16-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saison des SV Buchonia Flieden II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Niederzell.

Während der SV damit nach fünf ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der SV Flieden II mit dem 13. Sieg und dem vierten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Der SV Buchonia Flieden II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 03.03.2024 beim TSV Heubach wieder gefordert. Für den SV Niederzell geht es am kommenden Samstag bei der SG Oberkalbach weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema