Ausgeglichen und abwechslungsreich
Für den Führungstreffer der SG Nentershausen/W/S zeichnete Rico Muhlack verantwortlich (11.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Hovic Casspar zum Ausgleich für den TV Braach. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Das 2:1 der SG NWS stellte Kevin Hoffmann sicher (60.). Jan Luca Fischer war es, der in der 83. Minute das Spielgerät im Tor der SG unterbrachte. Am Ende stand es zwischen der Spielgemeinschaft und dem TV Braach pari.
Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SG Nentershausen/W/S 19 Zähler zu Buche. Offensiv sticht die Dreier-Spielgemeinschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Dreier-SG erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der TV Braach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der TV derzeit auf dem Konto.
Während die SG NWS am kommenden Sonntag den TSV Baumbach empfängt, bekommt es der TV Braach am selben Tag mit der Zweitvertretung von FSG Bebra zu tun.