Barockstadt plant möglicherweise eine Frauenmannschaft

08. April 2024, 07:05 Uhr

Gibt es in Zukunft eine Frauenmannschaft in den Reihen der SG Barockstadt? © Memento36

Plant die SG Barockstadt eine Frauen-Mannschaft ins Leben zu rufen? Zumindest halten sich Gerüchte rund um den Regionalligisten.

„Es gab tatsächlich Gespräche mit einem anderen Verein“, gibt Martin Geisendörfer, Vorstandssprecher der SG Barockstadt , zu. Noch aber steckt die Idee anscheinend in den Kinderschuhen. „Für die neue Saison wird es schwierig werden, aber mittelfristig könnte es vielleicht dazu kommen. Meine Schwiegertochter Sarah Hohmeier hat einst auch in Hoffenheim Bundesliga gespielt. So ist die Idee aufgekommen. Vielleicht kommt es zu einer Kooperation“, sagt Geisendörfer, der sich öffentlich aber nicht über den oder die Namen der beteiligten Vereine äußern wollte.

Kommentieren