Bauer sichert spätes Remis
Die Mannschaften hatten sich mit einem 2:2 voneinander getrennt.
Für das 1:0 des SV Hofbieber II zeichnete Mario Kohlhoff verantwortlich (23.). Julius Mott nutzte die Chance für den SC Motten und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 54. Minute erzielte Mario Brehler das 2:1 für den SV Hofbieber II. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Felix Bauer mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Oliver Romanow (Petersberg) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Der SV Hofbieber II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SVH kann einfach nicht gewinnen.
Kurz vor Saisonende belegt der SC Motten mit 50 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des SCM in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Hofbieber II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 77-mal schlugen die Angreifer des SC Motten in dieser Spielzeit zu. In den letzten fünf Partien rief der SC Motten konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Der SV Hofbieber II tritt am kommenden Montag bei der SG Büchenberg/Uttrichshausen an, der SC Motten empfängt am selben Tag Spvgg. Neuswarts.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können