Baumgart trifft – TSG Lütter II siegt
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Gefeierter Mann des Spiels war Christian Baumgart, der der TSG Lütter II mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende schlug die TSG Lütter II die FSG DiDi II auswärts.
Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG nicht zur Entfaltung, sodass nur 34 erzielte Treffer auf das Konto der FSG Dipperz/Dirlos II gehen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten von DiDi alles andere als positiv. Dem Gastgeber bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Die TSG Lütter II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff weist die TSG deutliche Schwächen auf, was die nur 30 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Lütterer bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 16 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
In der Schlussphase der Saison befindet sich die TSG Lütter II in der Tabelle über dem ominösen Strich. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die FSG DiDi II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld.
Vor heimischem Publikum trifft die FSG Dipperz/Dirlos II am nächsten Sonntag auf die SG Büchenberg/Uttrichshausen, während die TSG Lütter II am selben Tag Spvgg. Neuswarts in Empfang nimmt.