Bauscher leitet die Wende ein

26. Mai 2024, 21:07 Uhr

Bauscher leitet die Wende ein © SPM Sportplatz Media GmbH

SSC Juno Burg und der SV Bauerbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Enger ging es kaum: Juno Burg hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Für das erste Tor sorgte Felix Kessler. In der 30. Minute traf der Spieler des Gastgebers ins Schwarze. Ehe der Unparteiische Torben Grandt (Waldsolms) die Protagonisten zur Pause bat, traf Mangnus Bähr zum 2:0 zugunsten von SSC Juno Burg (44.). Mit der Führung für Juno Burg ging es in die Halbzeitpause. Das 1:2 des SV Bauerbach bejubelte Tom Bauscher (47.). Die komfortable Halbzeitführung von SSC Juno Burg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Jan Lois Kaisinger schoss den Ausgleich in der 60. Spielminute. Juno Burg kam nicht mehr ins Spiel zurück, David Moreno brachte den SV Bauerbach sogar in Führung (65.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Torben Grandt (Waldsolms) hatte SSC Juno Burg das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Kurz vor Saisonende belegt Juno Burg mit 58 Punkten den vierten Tabellenplatz. SSC Juno Burg baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nach dem errungenen Dreier hat der SV Bauerbach Position sechs der Gruppenliga Gießen/Marburg inne. Die Offensive des SV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Juno Burg war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 78-mal schlugen die Angreifer des SV Bauerbach in dieser Spielzeit zu. Der SV Bauerbach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

SSC Juno Burg tritt am kommenden Donnerstag beim VfL Neustadt an, der SV Bauerbach empfängt am selben Tag den SV Grün-Weiß Emsdorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema