Befreiungsschlag bei Gundhelm/Hutten

08. November 2024, 23:49 Uhr

Befreiungsschlag bei Gundhelm/Hutten © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag verbuchte Gundhelm/Hutten einen 2:0-Erfolg gegen die SG Löschenrod. Die SG Löschenrod hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Dany Spahn mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Hermania. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Gundhelm/Hutten ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Fabian Fehl versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG (78.). Am Ende verbuchte Gundhelm/Hutten gegen die SG Löschenrod die maximale Punkteausbeute.

Fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die SG Löschenrod derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SGL in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die SG Gundhelm/Hutten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die Spielgemeinschaft momentan auf dem Konto. Die Gäste verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Gundhelm/Hutten setzte sich mit diesem Sieg von der SG Löschenrod ab und nimmt nun mit 24 Punkten den achten Rang ein, während die Löschenroder weiterhin 19 Zähler auf dem Konto haben und den elften Tabellenplatz einnehmen.

Am 10.11.2024 empfängt die SG Löschenrod in der nächsten Partie Spvgg. Hosenfeld.

Kommentieren