Befreiungsschlag bei SG Asbach/Hessen
Für das erste Tor sorgte Bekim Mustafi. In der 18. Minute traf der Spieler der SG Asbach/Hessen ins Schwarze. Hamidollah Mahmudi beförderte das Leder zum 2:0 des Heimteams über die Linie (27.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Johann Eirich brachte die SG Asbach/Hessen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (48.). Für das 1:3 von FSG Jossatal II zeichnete Adrian Andrzej Krawczyk verantwortlich (70.). Als der Unparteiische Florian Goßler (Bebra) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Asbach/Hessen schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Die SG Asbach/Hessen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Asbach/Hessen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte die SG Asbach/Hessen bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die SG Asbach/Hessen beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Momentan besetzt FSG Jossatal II den ersten Abstiegsplatz. Mit 25 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld ein.
Nächster Prüfstein für die SG Asbach/Hessen ist die SG Schenklengs./Rot./Wipp. (Freitag, 18:45 Uhr). FSG Jossatal II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FSV Hohe Luft (19:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können