Begegnung auf Augenhöhe

23. März 2024, 15:52 Uhr

Begegnung auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim FSV Schröck punkten. Am letzten Spieltag kassierte der FSV Schröck die elfte Saisonniederlage gegen den FC Cleeberg. Die Türkgücü Wetzlar gewann das letzte Spiel gegen die SG Kinzenbach mit 4:1 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Hinspiel hatte der FSV Schröck die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-3) dürften die Schröcker selbstbewusst antreten. Im Tableau ist für den FSV mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Zehnmal ging die Türkgücü Wetzlar bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema