Bei FC Waldbrunn wachsen für SG Kinzenbach die Bäume in die Höhe

27. September 2024, 17:19 Uhr

Bei FC Waldbrunn wachsen für SG Kinzenbach die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die SG Kinzenbach am Samstag im Spiel gegen den FC Waldbrunn mächtig unter Druck. Jüngst brachte der SV Wiesbaden dem FC Waldbrunn die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Zwar blieb die SG Kinzenbach nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Cleeberg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Mehr als Platz acht ist für den FC Waldbrunn gerade nicht drin. Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur 13 erzielte Treffer auf das Konto des FCW gehen.

Die SG Kinzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat die Sportgemeinschaft noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Kinzenbacher befinden sich derzeit im Tabellenkeller. 16:26 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der SG Kinzenbach: ein Sieg, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Für die SG Kinzenbach wird es sehr schwer, beim FC Waldbrunn zu punkten.

Kommentieren