Bei FSG Braach/Baumbach wachsen für ESV Hönebach II die Bäume in die Höhe
Bei FSG Braach/Baumbach wachsen für ESV Hönebach II die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH
ESV Hönebach II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Partout keine Probleme hatten die Gäste im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der FSG Braach/Baumbach selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag der FSG in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der Spielgemeinschaft belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf des Gegners Platz hat ESV Hönebach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert ESV Hönebach II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von ESV Hönebach II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 56 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Die bisherige Ausbeute von ESV Hönebach II: vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für ESV Hönebach II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Hintermannschaft von ESV Hönebach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSG Braach/Baumbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSG Braach/Baumbach hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können