Bei Schenkl./Rot./Wip. wachsen für DJK 1. FC Nüsttal die Bäume in die Höhe

11. November 2023, 14:49 Uhr

Bei Schenkl./Rot./Wip. wachsen für DJK 1. FC Nüsttal die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der DJK 1. FC Nüsttal bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. siegte im letzten Spiel und hat nun 35 Punkte auf dem Konto. Hinter dem DJK 1. FC Nüsttal liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen TSV Arzell verbuchte man einen 2:0-Erfolg.

Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem DJK 1. FC Nüsttal und Schenkl./Rot./Wip. ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte die SG Schenklengs./Rot./Wipp. selbstbewusst antreten. Die SG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Spielgemeinschaft – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der DJK 1. FC Nüsttal führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des 1. FC insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Nüsttaler sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Offensive von Schenkl./Rot./Wip. kommt torhungrig daher. Über 3,43 Treffer pro Match markiert die Dreier-Spielgemeinschaft im Schnitt.

Für den DJK 1. FC Nüsttal wird es sehr schwer, bei der SG Schenklengs./Rot./Wipp. zu punkten.

Vermarktung: