Bei SG Schlitzerland wachsen für FSG IHBU die Bäume in die Höhe

05. Oktober 2024, 15:19 Uhr

Bei SG Schlitzerland wachsen für FSG IHBU die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schlitzerland will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die FSG IHBU punkten. Die SG Schlitzerland gewann das letzte Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte die FSG IHBU gegen den SV Großenlüder II mit 2:0. Damit liegt der FSG IHBU mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die SG Schlitzerland selbstbewusst antreten. An der SGS gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Fulda/Lauterbach. Der Tabellenprimus ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und drei Unentschieden zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Schlitzerländer.

Mehr als Platz sechs ist für den FSG IHBU gerade nicht drin. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die volle Punkteausbeute sprang für die FSG IHBU in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der FSG IHBU muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Schlitzerland etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die FSG IHBU lediglich der Herausforderer.

Kommentieren