Bei SV Bauerbach wachsen für SV Emsdorf die Bäume in die Höhe
Am letzten Spieltag nahm der SV Emsdorf gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim die 22. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SV Bauerbach siegte nur knapp mit 1:0.
Die Angriffsreihe des SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 78 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. 15 Erfolge, neun Unentschieden sowie neun Pleiten stehen aktuell für den Sportverein zu Buche. In den letzten fünf Partien riefen die Bauerbacher konsequent Leistung ab und holten acht Punkte.
In der Fremde sammelte der SV Grün-Weiß Emsdorf erst zehn Zähler. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst 42 Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der Gruppenliga Gießen/Marburg ist schlechter.
Von der Offensive des SV Bauerbach geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Zum Ende der Saison wird der SV Emsdorf noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Bauerbach steht in der Tabelle zwölf Positionen besser da.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können