Bei SV Müs wachsen für Lüder-Schwarzatal die Bäume in die Höhe

05. September 2024, 18:49 Uhr

Bei SV Müs wachsen für Lüder-Schwarzatal die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner von Lüder-Schwarzatal lief es zuletzt wie am Schnürchen – Germania Müs wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der SV Müs dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Spvgg. Bimbach zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Am Sonntag wies die SG Lüder-Schwarzatal den TSV Pilgerzell mit 2:1 in die Schranken.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Germania Müs. Die Germania scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Lüder-Schwarzatal im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 15 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Nur einmal ging die SG Lüder-Schwarzatal in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Spielgemeinschaft stellt mit 15 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft Lüder-Schwarzatal mit dem SV Müs auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Neben Lüder-Schwarzatal gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Germania Müs ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Die SG Lüder-Schwarzatal muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den SV Müs etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Lüder-Schwarzatal lediglich der Herausforderer.

Kommentieren