Bei TSV Steinbach II wachsen für RSV Weyer die Bäume in die Höhe

04. November 2023, 14:49 Uhr

Bei TSV Steinbach II wachsen für RSV Weyer die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den RSV Weyer zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Zweitvertretung des TSV Steinbach nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte der TSV Steinbach II unentschieden – 2:2 gegen den SV 1913 Niedernhausen. Der RSV Weyer trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SF/BG Marburg.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der TSV Steinbach II selbstbewusst antreten. Mit 32 Punkten steht das Heimteam auf dem Platz an der Sonne. 45 Tore – mehr Treffer als der TSV Steinbach II erzielte kein anderes Team der Verbandsliga Mitte. Der TSV Steinbach II wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Die passable Form des TSV Steinbach II belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Weyer bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr der RSV Weyer fünf Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der RSV Weyer in den vergangenen fünf Spielen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des RSV Weyer sein: Der TSV Steinbach II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Für den RSV Weyer wird es sehr schwer, beim TSV Steinbach II zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe