Bei VfR Kesselstadt wachsen für SVG Steinheim die Bäume in die Höhe
Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SVG Steinheim gegen den 1. FC 1906 Erlensee II. Im Hinspiel fuhr der VfR Kesselstadt gegen den SVG Steinheim die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Offensiv konnte dem VfR Kesselstadt in der Gruppenliga Frankfurt Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 90 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des VfR mit ansonsten 18 Siegen und drei Remis. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Kesselstädter dar.
Der SVG Steinheim belegt mit 34 Punkten den 13. Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für den SVG bereits drei Spiele zurück.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Im Saisonendspurt bekommt es der SVG Steinheim einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.