Bewahrt Spvgg. Hosenfeld den Nimbus?

21. August 2024, 18:49 Uhr

Bewahrt Spvgg. Hosenfeld den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Bellings/Hohenzell trifft am Donnerstag (18:30 Uhr) auf Spvgg. Hosenfeld. Letzte Woche gewann Spvgg. Hosenfeld gegen den SV Mittelkalbach mit 4:3. Damit liegt Spvgg. Hosenfeld mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Jüngst brachte FSV Thalau der SG Bellings/Hohenzell die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die Offensivabteilung von Spvgg. Hosenfeld funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 15-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Spvgg. Hosenfeld zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat Spvgg. Hosenfeld alle für sich entschieden.

Bellings/Hohenzell hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. Der SG Bellings/Hohenzell muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Süd markierte weniger Treffer als Bellings/Hohenzell. Am Donnerstag will die Spielgemeinschaft den ersten Sieg feiern.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Bellings/Hohenzell auf die Offensive von Spvgg. Hosenfeld legen, die im Schnitt über fünfmal pro Match ein Tor erzielt.

Auf dem Papier ist Bellings/Hohenzell zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren