Bloß nicht verlieren

17. Februar 2024, 14:51 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit der Germania Weilbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die Germania Weilbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Germania Wiesbaden mit 2:4 geschlagen geben. Der letzte Auftritt des SV Niederseelbach verlief enttäuschend.

Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den VFR 07 Limburg. Im Hinspiel behielt der SV Niederseelbach mit 3:1 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Im Tableau ist für die Germania Weilbach mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag der Germania Weilbach zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.

Mit 68 Gegentreffern hat der SV Niederseelbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 3,78 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte 16 Niederlagen. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Germania Weilbach ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Niederseelbach und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema