Bockmühl rettet Punkt in letzter Minute
Im Hinspiel hatte der RSV Petersberg II keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.
Der RSV ging durch Patrick Müller in der neunten Minute in Führung. Christoph Bohl versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz der Petersberger. Tim Weber verwandelte in der 42. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Bronnzell II die 2:1-Führung. Den Freudenjubel der Viktoria machte Fitsum Yemane zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass der RSV Petersberg II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Gusejnov, der in der 79. Minute zur Stelle war. Noah Bockmühl sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen die SG Bronnzell II und der RSV Petersberg II mit jeweils einem Punkt auseinander.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG Bronnzell II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 41 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Fulda. Vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die SGB momentan auf dem Konto.
Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der RSV Petersberg II derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei den Grün-Weißen der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Während die SG Bronnzell II am kommenden Sonntag den TV Neuhof empfängt, bekommt es der RSV Petersberg II am selben Tag mit der SG Marbach/Dietershan zu tun.

