Borussia Fulda schwächelt

13. April 2024, 15:29 Uhr

Borussia Fulda schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Borussia Fulda will im Spiel bei FT Fulda nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Während FT Fulda nach dem 3:0 über den FSV Pfordt mit breiter Brust antritt, musste sich Borussia Fulda zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte FT Fulda ein Tor mehr erzielt und mit dem 1:0 so das bessere Ende für sich.

Die Gastgeber bekleiden mit 31 Zählern Tabellenposition sechs. Bislang fuhr FT Fulda neun Siege, vier Remis sowie neun Niederlagen ein.

Borussia Fulda rangiert mit 42 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Offensivabteilung der Borussia funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 55-mal zu. Sechsmal ging der SCB bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der letzte Dreier liegt für den Traditionsverein bereits drei Spiele zurück.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von FT Fulda sein: Borussia Fulda versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

FT Fulda steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Borussia Fulda bedeutend besser als die von FT Fulda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema