25.05.2023

„Bratwurst, Bier, schönes Wetter und ein Endspiel am letzten Spieltag“

25. Mai 2023, 18:28 Uhr

Kleinlüders Vorsitzender Thorsten Kostler und Pfodts Abteilungsleiter Christopher Dvorak sprechen mit uns über das Spitzenspiel in der A-Liga Lauterbach/Fulda. Foto: Max Dellemann

Ein Besuch am Samstag (17.30 Uhr) in Pfordt ist ein Muss. Der Gewinner zieht in die Relegation zur Kreisoberliga ein. Und es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die null Druck haben, diese erreichen zu müssen. Beste Voraussetzungen für einen sonnigen Sportplatzabend mit Bratwurst und Bier, wie Christopher Dvorak, Sportlicher Leiter des FSV Pfordt, sagt.

Sein Gegenüber Thorsten Kostel, Vorsitzender der SGA Kleinlüder, wünscht sich ein faires Spiel und ist glücklich, dass sich alle Fußballliebhaber auf eine solche Partie freuen dürfen. Das Team bremsen möchte er im Vorfeld nicht.

Kommentieren