Braunfels hat Punkte dringend nötig

27. März 2024, 19:53 Uhr

Braunfels hat Punkte dringend nötig © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt acht Partien ohne Sieg soll die Formkurve des FSV Braunfels am Donnerstag gegen die Türkgücü Wetzlar wieder nach oben zeigen. Am letzten Spieltag kassierte Braunfels die 13. Saisonniederlage gegen die SG Oberes Edertal. Beim FSV Schröck gab es für die Türkgücü Wetzlar am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der FSV Braunfels siegte knapp mit 1:0.

Die Braunfelser sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des FSV derzeit nicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei Braunfels verbesserungswürdig, was man an den erst 27 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Siege waren zuletzt rar gesät beim FSV Braunfels. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Die Türkgücü Wetzlar hat 35 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Türkgücü Wetzlar elf Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.

Dieses Spiel wird für Braunfels sicher keine leichte Aufgabe, da die Türkgücü Wetzlar 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema