Brunslar/Wolfersh. kämpft sich zum Punkt
In der 15. Minute fiel der Führungstreffer für das Heimteam durch ein Eigentor. Till Dünzebach verwandelte in der 37. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der FSG Gudensberg auf 2:0 aus. Ehe der Unparteiische Kevin Kühne (Staufenberg) die Protagonisten zur Pause bat, traf Marco Wollmann zum 1:2 zugunsten der SG Brunslar/Wolfershausen (45.). Die FSG Gudensberg hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Fabian Tippel, der von der Bank für Robin Krug kam, sollte für neue Impulse bei Brunslar/Wolfersh. sorgen (63.). Das 2:2 der Gäste bejubelte Tippel (75.). Alles sprach für einen Sieg der FSG Gudensberg, doch am Ende wurde das Aufbäumen der SG Brunslar/Wolfershausen noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Die FSG Gudensberg befindet sich mit 42 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die FSG Gudensberg in dieser Zeit nur einmal gewann.
Brunslar/Wolfersh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht die SG Brunslar/Wolfershausen mit 22 Punkten auf Platz 16. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Brunslar/Wolfersh. kann einfach nicht gewinnen.
Die FSG Gudensberg tritt am kommenden Mittwoch beim TSV Wabern an, die SG Brunslar/Wolfershausen empfängt am selben Tag die SG Goddelsheim/Münden.