Brunslar/Wolfersh. überrascht Neukirchen/Röllsh.
gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 2:2 voneinander getrennt hatte.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ricardo Seck sein Team in der zwölften Minute. Ein Tor auf Seiten der SG Neukirchen/Röllshausen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Paolo Weiher vom Gastgeber seinen Teamkameraden Maximilian Koch. Leon Folwerk sicherte der SG Brunslar/Wolfershausen nach 50 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Dass das Schlusslicht in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Robin Krug, der in der 79. Minute zur Stelle war. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des Gasts.
Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Neukirchen/Röllsh. den siebten Platz in der Tabelle ein. Die SG Neukirchen/Röllshausen verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Brunslar/Wolfersh. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für die SG Brunslar/Wolfershausen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Einen Sieg, fünf Remis und elf Niederlagen hat Brunslar/Wolfersh. derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging die SG Brunslar/Wolfershausen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Samstag trifft Neukirchen/Röllsh. auf den TSV Wabern, Brunslar/Wolfersh. spielt tags darauf gegen den TSV Obermelsungen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können