Cornberg/Rockensüß holt Remis – dank Franz
Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Bevor es in die Pause ging, hatte Lukas Mötzing noch das 1:0 der SG Wildeck parat (40.). Die SGW führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Fabian Franz war es, der in der 66. Minute den Ball im Gehäuse der Wildecker unterbrachte. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der SG Wildeck mit Cornberg/Rockensüß kein Sieger ermittelt.
Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der SG Wildeck unteres Mittelfeld. Seit vier Spielen wartet das Heimteam schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Nach einer tollen Saison steht die SG Cornberg/Rockensüß, kurz vor deren Abschluss, mit 78 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Der Defensivverbund von Cornberg/Rockensüß ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 30 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur einmal gab sich die SG Cornberg/Rockensüß bisher geschlagen. 27 Spiele währt nun für Cornberg/Rockensüß die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von zwölf Siegen hintereinander auszubauen.
Die SG Wildeck tritt am kommenden Donnerstag bei der Zweitvertretung des FSV Hohe Luft an, die SG Cornberg/Rockensüß empfängt am selben Tag die SG Heinebach/Osterbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können